Montag, 16. März 2009

1. Block "A Kittens Tale" fertig - juchuu

Ich möchte ihn euch nicht vorenthalten. Nachdem ich mir gestern Abend selbst den Rest gegeben habe mit dieser Fummelapplikation, habe ich ihn heute schnell zusammen genäht und meine 1. !! JoJo's gemacht. Wenn man genau hinsieht .... Aber es kann ja nur besser werden. Ich muss daran arbeiten, dass man den Nähfaden nicht so sieht.

Die Miezen sehen so freundlich aus, also kann's so schlimm nicht sein :-)).

6 Kommentare:

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Monika,
Deine freundlichen Miezen gefallen mir sehr gut! Du mußt Miezen sehr gerne haben, das sieht man....
sei gegrüßt von Sigrid

Angelika hat gesagt…

Hallo Moni, jetzt war ich 2-3 Tage nicht hier und schon gibts wieder so viel Neues, so viel wunderbares.
Du warst wieder sehr fleißig. Die Katzen finde ich total süß - ich meine sie schnurren zu hören, so einen zufriedenen Ausdruck haben die.
By the way - die Anleitung für die Handymonster habe ich mal gesaugt. DANKE SCHÖN !
Bis bald, Angelika

christina.decker hat gesagt…

Hi Moni,
das ist ein süßer Katzenblock - und diese kleinen Jo Jo's oder wie Enga sagen würde "Scheißerchen"

Lg
Chrisina

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Monika!
Bin über die QF auf deinen Blog gekommen - sehr schön! Habe dich gleich verlinkt.
Dein "A Kitten Tale" finde ich richtig super! Sehr schön geworden! Den würde ich mir auch gerne machen - wie kommt "Frau" aber an die Volagen? Wo kann ich die kaufen?
Wünsche dir noch einen schönen Tag,
liebe Grüße, Marlies.

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Monika
Woowww dein Block ist traumhaft schön geworden!!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

rote-herzen hat gesagt…

Hallo
Bin zufällig auf deinen Blog gelandet. Genau mein Geschmack. Mach weiter so.
Grüße Heike

Kommentar veröffentlichen